Freitag, 22. August 2014

Veränderung

Nun ist es endlich an der Zeit meine Gedanken und Inspirationen der Welt mit zu teilen. :-))

Einige von euch, die, die mich/ uns nun schon länger begleiten, werden über die Entwicklung der neuen Zeit immer wieder informiert. Diese neue Zeit birgt so viel an Möglichkeiten für jeden Einzelnen. Auch wenn es hier und da mal im Körper zwickt und das Leben vielleicht auch vorübergehend eher trüb erscheint. Wenn ihr bereit seid hin zu schauen, die Themen zu erkennen, dann beginnt sich für euch eine neue Schwingung/ Energie zu integrieren. Die Energien der Erde erhöhen sich und somit auch für jeden von euch. Die Wahrnehmungen können da ganz unterschiedlich sein. Doch seid sicher, ein jeder geht mit in diesem Aufstiegsprozess. Jeder auf seine Art, in seinen Möglichkeiten und in seinem eigenen Tempo. Bist du bereit ein Leben in Leichtigkeit und friedvoller Liebe zu führen? Dann jetzt...

Schau auf dein Leben. Was läuft zur Zeit besonders gut und wo hakt es ??

Nimm dir den Aspekt vor, der sich als erstes zeigt.
Verweile einen Moment und atme tief in deinen Bauchraum...

............einatmen.......ausatmen...

Schließ die Augen und komm bei dir an..
Das allein bringt dich in eine andere Schwingung/ Energie...
Verbinde dich mit deinem Atem und lass alles andere für einen Moment los..
Egal wie lang oder kurz dieser Moment für dich ist.. Du öffnest damit deine Tür..
Die Tür für Veränderung..

Da die Schwingungen/ Frequenzen in diesen Zeiten den menschlichen Organismus ( besonders den Körper) häufiger überfordern, nimm dir so oft wie möglich eine Auszeit. Ruhephasen in denen du vielleicht meditierst oder aktiv deinen Körper an diese erhöhten Frequenzen anpaßt mit zum Beispiel Yoga oder Chi Gung.

Finde deinen Weg. Vielleicht kann ich/ können wir dich unterstützen...

Ich wünsche eine Lichtvolle Zeit






1 Kommentar:

  1. Liebe Praxis Einklang,
    danke für die schönen Worte zur Veränderung. Ich freue mich auf eure nächsten Einträge.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Unsere Praxis..