Montag, 20. Oktober 2014

Energie der neuen Zeit

Hallo ihr Lieben,
nach einer Zeit der persönlichen inneren Entwicklung, möchte ich euch heute eine neue Zeitenfrequenz näher bringen.
Kommt in`s Fühlen und Erleben.
Die Schwingungen und Energien stehen zur Zeit wunderbar für persönliche Entfaltung und Loslassen alter Muster und Prägungen.
Sei bereit und spüre einen Moment in deinen Körper.....
Was möchte er dir sagen? Er spiegelt dein Innerstes. Sei dir darüber im Klaren: Das was du fühlst,
bist du. Egal auf welcher Ebene du dich gerade befindest, emotional, mental oder körperlich. Jeder deiner Körper hat eine eigene Schwingung. Jeder, dieser dich umgebenden Körper, hat eine Nachricht für dich. Das ist die wunderbare Möglichkeit dich zu entwickeln: Diese Nachrichten erkennen und in die Heilung fliessen zu lassen. Bitte darum in die Urquelle und es darf für dich geschehen.

Die Energien sind in dieser Zeit (Oktober) besonders leicht dafür. Du kannst sie für dich allein nutzen zum Beispiel in Meditationen, Spaziergängen in der Natur und dort alles Alte loslassen. Du kannst auch mit Unterstützung der geistigen Welt und/ oder ihren Begleitern in der Erdatmosphäre (spirituelle Begleiter, Lichtarbeiter,...) spezielle Themen auflösen. Dies geschieht liebevoll, sanft und friedlich.
Es darf für jeden Einzelnen wirken und geschehen.

Verbinde dich mit diesen Energien allein über die Absicht.
Sie sind sehr fein, hell und rufen ein leichtes Kribbeln, besonders in den Händen und Füßen hervor.
Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Möglichkeiten der neuen Zeitfrequenzen.

Möchtest du eine intensive, reinigende und klärende Unterstützung, dann kann ich dich vielleicht in meinem Workshop "Lichtkörper-Entwicklung" (s. unter Aktuelles) begleiten.

Mit lichtvollen Herzensgrüßen

Stephanie Klönne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Unsere Praxis..